Wenn frauen sich zurückziehen hellersdorf

irgendwann verstehen kann. Ein Mann, der lernt, seine tieferen Wahrheiten zu umarmen, braucht Zeit, um in sein Potenzial völlig zu reifen. Sie lassen uns dabei helfen, ihre Kinder zu baden und ins Bett zu bringen; wir dürfen sie bei Besorgungen begleiten (das scheint langweilig, ist es aber keineswegs). Wir müssen deshalb nicht alle Antworten haben, wir müssen einfach nur Jesus lieben und andere teilhaben lassen an dem, wie wir Ihm dienen. Frauen sind auch im Beobachten und Erkennen der emotionalen Zustände in anderen Leuten sehr geschickt. Männer brauchen mehr Zeit, um das wässrige Reich der Gefühle zu integrieren und zu verstehen. Ich bin echt verzweifelt was das angeht. Es geht darum, dass Frauen anfangs sehr meine Nähe genießen aber sich dann doch sehr schnell und plötzlich zurückziehen und ich nicht verstehen kann warum das so sein könnte.

Männer und warum: Wenn frauen sich zurückziehen hellersdorf

Es ist selten genug, einen Mann zu finden, der sich emotional vertiefen möchte und seine innere Leidenschaft herauslassen will. Es gibt sehr viele Fallen und Sinnestäuschungen, wenn es um den Treibsand von Befindlichkeiten kommt. Der Erste ist, dass Frauen sich im Prinzip ein A-Loch suchen. Genauso wie ein Baum Zeit in Anspruch nimmt, um in seine Fülle und Blüte einzutreten. Andere meinen wieder, ich müsste doch sofort an jeder Straßenecke eine Frau finden können. Wenn Männer also mit emotionalen Situationen konfrontiert werden, dann sind sie wie Anfänger. Nur passt das nicht in das Durchschnittsbild, da die meisten Männer wie Eisberge sind, verschlossen, ihren Gefühlen kaum Beachtung schenken. Ich kann über Gefühle sprechen, ich bin sehr liebevoll. Genau in dieser Zeit sind mir komischerweise total viele Frauen nachgelaufen. Es braucht Zeit für einen Mann sich damit gut zu fühlen, seine Emotionen zu fühlen und auch auszudrücken. Andererseits kann ich es sehr oft beobachten, dass sich viele Frauen für einen Mann entscheiden der kaum selbstreflektiert ist oder Alkoholiker ist, sie betrügt, sie kaum beachtet. Sie spornen uns an zu Liebe und zum Dienst, denn wir sehen, wie sie treu lieben und dienen. Was mich darauf kommen lässt sind einerseits meine Erfahrungen kurz nach der Trennung, wo ich Frauen keinen Stellenwert mehr gab, sie wie ein Stückerl Dreck behandelt habe. Männer wurden oft in ihrer Kindheit abgehalten, sich wirklich emotional zu fühlen.

Videos

Mutti und ihre Freundin treiben es wenn der Alte weg ist. Ebenso hat Gott jüngere Frauen in unser Leben gestellt, die uns beobachten und von unserem Leben lernen möchten. Sich mehr bedeckt zu halten? Der größte Schaden, der leider nicht anerkannt oder gar in seiner Tiefe geschätzt wird, entsteht auf einen emotionalen Niveau. Schuld, Scham, Unzulänglichkeit, Versagen und Angst. Die Höhle ist ein wichtiges Werkzeug für die Heilung des männlichen Geistes. Das genau dieses anders sein Angst machen könnte, oder überfordert. Wir dürfen sehen, wie sie wirklich sind wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen und schnell noch etwas fürs Abendessen zusammenschmeißen und genauso, wenn sie die Füße hochlegen.

0 kommentare
Hinterlasse eine antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *